L & L Softwareentwicklung Weiss & Holdschlag GbR 
 
 
 
 
   
     
 
  • Vannessa 5+
  • Vannessa 5+ Basismodul
  • Vannessa 5+ Zusatzmodule
  • Call - ID
  • HPMFP4David-plus
  • Dokumentation

Vannessa 5+
Die neue Version der digitalen Telefonzentrale "Vannessa 5+ ", speziell für David von Tobit Software, ist fertiggestellt. Zu den schon bisher implementierten Weiterleitungen mit Warteschleifen, Arbeitszeit-und Pauseneinstellungen, Feiertags-, Black- und VIP-Funktionen, erweiterten Gruppen- und Rückruffunktionen wurden vor allem die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten überarbeitet und weitere Highlights, wie z.B. der Gesprächsmitschnitt implementiert.


Vannessa
Im optimalen Zusammenspiel mit dem Messagingserver David zeigen sich jedoch das Basimodul sowie alle vier zusätzlich erhältlichen Zusatzmodule von Vannessa 5+, das PLUS für David von Tobit Software .


 

 


  • Individuelle Begrüßungsansage einstellbar
    Einstellmöglichkeiten für den normalen Benutzer unterbinden (Konfiguration nur durch den Admin)

  • Einstellbare Zeit des Verbindungsversuches bei Weiterleitung
  • Zentraler Betriebsurlaub aktivierbar
  • Weiterleitung separat einstellbar für Pausen, innerhalb & außerhalb der Arbeitszeiten (Wie in Weiterleitungen eingestellt, zu Notfallnummern, zum Anrufbeantworter)
  • Bis zu 2 CLI Nummern einstellbar
  • Erreichbarkeit einstellbar für Feiertage

 


 



 

*) erfordert David TMail Funktion
**) erfordert david OCR Server

Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 


Call-ID ist ein Programm zur direkten Anzeige von eingehenden Anrufen.
Hierbei wird der Anrufer anhand der im Tobit InfoCenter eingetragenen Adressen identifiziert und der zugehörige Namen angezeigt.

Der Call-ID Server ist kein physikalischer Server sondern ein Programm, das die vom Tobit Standardscript (TLD.DCC) empfangene Rufnummer identifiziert und anhand der Routing-Information an den für diese Durchwahl (MSN, DDI, CSID) zuständigen Call-ID Client übergibt. Zusätzlich lässt sich hier auch die Historie aller empfangener Anrufe ablesen.
Als reines "Arbeitstier" verzichtet der Call-ID Server auf umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten. Er wird über eine einfache Setup-Routine installiert und ist damit direkt lauffähig. Die einzige Bedingung ist die, dass der Call-ID Server ein installiertes David InfoCenter voraussetzt.
Sie haben zudem die Möglichkeit, die Adressarchive zu bestimmen, die bei ankommenden Anrufen durchsucht werden, Sonderzeichen werden automatisch ausgefiltert.

Der Call-ID Client dient auf jeder Arbeitsstation dazu, ankommende Anrufe zu signalisieren. Die benötigten Informationen werden vom Call-ID Server bereitgestellt.
Sie können für jeden einzelnen Call-ID Client individuell festlegen, auf welche Durchwahlen er reagieren soll.

Wenn also ein Anruf an die Durchwahl erfolgt, die in dem Call-ID Client hinterlegt ist, so öffnet sich automatisch innerhalb einer Sekunde das Informationsfenster bzw. wahlweise die Tobit-Adresskarte mit der Telefonnummer und dem Namen des Anrufers.

Fazit - Ein kleines, einfaches, günstiges und
zuverlässiges Programm, das Ihnen direkt am Bildschirm ankommende Anrufe signalisiert.